Über mich

Ich heisse Sara Gisela Gribi und kam am 10. Januar 1972 in Biel / BE zur Welt.

Vor mehr als fünfzehn Jahren fand ich den Weg zum Yoga. Damals lebte ich in New Orleans und wurde durch eine tolle Lehrerin in den Bann gezogen.

Seither habe ich eine 3 1/2 jährige Ausbildung an der Yoga University  Villeret absolviert und viele Kurse im In- und Ausland besucht.

Heute möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weitergeben und zusammen mit meinen SchülerInnen weiter wachsen.

sound-yoga

"Home sweet Home"

Der Yogaunterricht findet wieder am Rosenweg statt...

...natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmassnahmen



> Neuanmeldungen willkommen

sound-yoga.ch

Sara Gribi
dipl. Yogalehrerin SYV
Rosenweg 6
CH 2543 Lengnau
078 721 19 40

info@sound-yoga.ch
sound-yoga.ch

Lebe dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Autor unbekannt